Über 2.940 Kunden-Bewertungen

Mehr als 75 Fachgeschäfte

Informationen für Hörakustiker

Informationen für Hörakustiker

Hörakustiker Bewertungen zeichnet sich als neutrale und eigenständige Plattform für Bewertungen von Hörakustikfachbetrieben aus. Wir stellen den teilnehmenden Akustikern die Bewertungsplattform zur Verfügung und haben auf die Bewertungen selbst keinen Einfluss.

Zudem bieten unser Analysetool konkrete Rückschlüsse darauf, woher die jeweiligen Kunden den Weg ins Fachgeschäft finden.

Lassen Sie sich von unseren Vorteilen überzeugen:

Google

Anzeige Ihrer Bewertungen bei Google

Die Bewertungen Ihres Fachgeschäftes werden direkt in den Google-Suchergebnissen über das verknüpfte Informationsportal von Besser Hören als Sternebewertung dargestellt.

Besser Hören

Darstellung ihres Fachgeschäftes auf Besser Hören

Ihr Fachgeschäft wird auf dem Informationsportal von Besser Hören als empfohlener Hörakustiker geführt und in die Akustiker-Suche mit aufgenommen.

Empfohlener Hörakustiker

Unser Gütesiegel als
Empfohlener Hörakustiker

Sie werden mit unserem Gütesiegel als Empfohlener Hörakustiker ausgezeichnet und können es an verschiedenen Stelen einsetzen.

Analysetool

Nutzung unseres
Analysetools

Mit unserem Analysetool können Sie konkrete Rückschlüsse daraus ziehen, woher und wie Ihre Kunden den Weg in Ihr Fachgeschäft finden.

Integrationsmöglichkeiten

Umfangreiche
Integrationsmöglichkeiten

Integrieren Sie Ihre Bewertungen ganz einfach in Ihren eigenen Webauftritt, nutzen Sie Ihre eigenen Bewertungskarten mit QR Code und entdecken Sie viele weitere Möglichkeiten.

Gut zu wissen

Nur Ihre Kunde können auf Hörakustiker Bewertungen eine umfassende Bewertung über Ihr Fachgeschäft erstellen. Sie stellen Ihren Kunden nach Abschluss der Versorgung einen eindeutigen Teilnahmelink per E-Mail oder als Barcode auf einer Bewertungskarte zur Verfügung, über den diese die Bewertung selbständig durchführen können. Alternativ kann Ihr Kunde die Bewertung auch direkt bei Ihnen im Fachgeschäft durchführen. Die Bewertungen sind umfassend und decken bis zu acht Themen aus den Bereichen Außenauftritt, Beratung und Ablauf ab. Ihre Kunden können zusätzlich eine kurze Zusammenfassung hinzufügen, um anderen Nutzern Ihre Eindrücke zu schildern.